…. Die Kinderbücher sind auch in "Antolin" zu finden  ….

Lesen ist cool!

www.antolin.de

Ein aufregender Tag auf dem Bauernhof

An einem schönen Sommertag besucht der Berner Sennenhund Ramses seinen Freund Samson, der seit vielen Jahren auf dem großen Bauernhof am Rande des Waldes wohnt. Dort lernt er Kühe, Pferde, Schweine und die vielen anderen Tiere kennen, die auf dem Hof leben. Für Ramses beginnt ein aufregender und erlebnisreicher Tag...

ISBN-Nr. 3-932945-06-9

Dieses Kinderbuch ist für Kinder im Alter von 3 - 9 Jahren geeignet und wurde von Frau Margareta Zauner mit Bildern liebevoll und reichlich illustriert.

Wenn Sie sich für das Kinderbuch interessieren, dann können Sie es direkt bei mir bestellen.

An dieser Stelle möchte ich mich wiederum recht herzlich bei allen bedanken, die mir auch diesmal mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind.

Der Ausflug in den Wald

ISBN-Nr. 3-932945-05-0

Informationen zu meinem zweiten Kinderbuch
"Der Ausflug in den Wald"